happiness.
garantiert.

60 Tage ohne Risiko entdecken und testen

soulely entdecken und testen - das ist die Idee hinter dem soulely set discovery. Entdecken, Wickeln, Nutzen und dann entscheidest du, wie es weitergeht.

Solltest du mit soulely nicht zufrieden sein, kannst du das soulely set discovery, innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf, an uns zurückzugeben. Du bekommst dann den vollen Kaufpreis erstattet.

Natürlich hoffen wir aber, du wirst von soulely begeistert sein! Wie wäre es dann mit einem Upgrade? Die soulely sets basic und complete (comming soon) sind die perfekte Erweiterung, um vollständig oder in Teilzeit, mit soulely zu wickeln. Du kannst dein discovery set aber natürlich auch mit einzelnen soulely Produkten einfach selbst erweitern, ganz so wie es am besten zu euch passt.

so funktioniert die Happiness Garantie für das soulely set discovery:

  1. Fülle bitte das Formular unten aus und sende uns folgende Informationen: das Kaufdatum, Größe und Design des discovery sets, die Bestell- oder Belegnummer, den Händler oder den Shop wo das Set gekauft wurde und eine kurze Beschreibung warum du nicht zufrieden bist.
  2. Du erhältst von uns eine Einladung für eine persönliche Online- oder Telefonberatung. Bitte gib uns damit die Möglichkeit, dich vor der Rückgabe von uns persönlich beraten zu lassen und dein Feedback zu soulely zu erfahren. Sollte es durch die Beratung zu Verzögerungen kommen ist das kein Problem, maßgeblich für den Anspruch der Happiness Garantie ist das Datum, zu dem du uns über deinen Wunsch zur Rückgabe, über das im oberen Punkt genannte Formular, informiert hast.
  3. Anschließend erhältst du von uns per E-Mail eine Auftragsbestätigung und die Adresse, an welche die erforderlichen Unterlagen zu schicken sind. Dazu gehören das Anschreiben, der Kaufbeleg im Original, das vollständige und gewaschene discovery set in der Originalverpackung sowie ggf. deine Bankverbindung.
  4. Wenn alles bei uns angekommen ist, erhältst du den Kaufpreis, maximal jedoch die UVP, innerhalb von 4-6 Wochen an deine Bankverbindung oder die gewählte Onlinezahlart bei Kauf über soulely.de, zurückerstattet.

noch ein paar wichtige Hinweise 

Die soulely Happiness Garantie gilt für das soulely set discovery. Bitte sende uns das Set erst nach Auftragsbestätigung, vollständig, sauber und gewaschen, in der Originalverpackung, mit original Kaufbeleg und mit Angabe deiner Adresse sowie ggf. deiner Bankverbindung zu. Du erhältst den Kaufpreis, maximal jedoch die UVP, innerhalb von 4-6 Wochen an die angegebene Bankverbindung oder die im Onlineshop soulely.de gewählte Zahlart, zurückerstattet.

Bitte beachte, dass wir die Portokosten nicht erstatten können und dass die Happiness Garantie einmalig pro Haushalt in Anspruch genommen werden kann.

soulely Happiness Garantie beantragen
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *