länger nutzen und reparieren

Windeln sind das meistgetragene Kleidungsstück in den ersten 3 Lebensjahren und müssen ganz schön was aushalten. Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass zu den häufigsten Gebrauchsschäden, die bei Stoffwindeln auftreten, so Dinge gehören wie defekte Knöpfe, lose Nähte oder abgenutzte Klettverschlüsse, die nicht mehr richtig halten.

Das sind Schäden, welche die Funktion des Produktes einschränken, die aber leicht repariert werden könnten. Eine Windel sollte deswegen also nicht gleich weggeworfen werden müssen.

soulely 5 Jahre Reparaturservice

Wir wollen für unsere soulely Produkte sicherstellen, dass sie so lange wie möglich genutzt werden können. Dazu gehört neben einer hohen Qualität auch die Fähigkeit und Möglichkeit zur Reparatur. Deshalb bieten wir zusammen mit unseren Partnern einen kostenlosen 5 Jahre Reparaturservice an, der typische und häufig auftretende Gebrauchsschäden umfasst. 

Gebrauchsschäden, die durch unseren Reparaturservice abgedeckt sind:

  • defekte, abgefallene oder gebrochene Snap-Knöpfe
  • sich lösende Nähte
  • abgenutzte und nicht mehr richtig schließende Klettverschlüsse

Du kannst den kostenlosen Reparaturservice 5 Jahre lang ab Kaufdatum des Produktes in Anspruch nehmen.

Uns ist bewusst, dass es weitere Schäden gibt, die ebenfalls immer wieder auftreten. Leider lässt sich aber nicht immer alles reparieren. Sollte eines deiner soulely Produkte aber einen Schaden haben, von dem du denkst, dass dieser repariert werden kann, so melde dich bitte bei uns und wir werden uns ansehen, ob und wie eine Reparatur möglich ist.

so funktioniert der soulely Reparaturservice

  1.  Fülle bitte das Formular unten aus und sende uns damit eine kurze Info zu deinem soulely Produkt und dem Schaden
  2.  Sende uns anschließend bitte auch noch ein Foto von dem Schaden am Produkt per E-Mail an hello@soulely.de
  3.  Dann sehen wir uns alles so schnell wie möglich an und melden uns bei dir mit weiteren Informationen zurück
  4.  Du schickst uns das Produkt per Post
  5.  Wir reparieren den Schaden und senden dir dein soulely Produkt zurück
reparaturservice beantragen
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *