Du möchtest noch mehr wissen?

Du kannst uns neue und ungewaschene Ware innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Das spart dir hoffentlich Stress im Alltag mit Baby. Aus hygienischen Gründen können wir natürlich nur Neuware als Retoure akzeptieren. 

Bitte hab Verständnis, dass wir die Kosten für den Rückversand aus wirtschaftlichen Gründen leider nicht übernehmen können.

Wir meinen es ernst mit der Kreislaufwirtschaft. Daher bieten wir für unsere Produkte einen 5 Jahre Reparaturservice für häufige Gebrauchsschäden an. Alle Informationen zum Reparaturservice findest du unter dem folgenden Link.

zum Reparaturservice

Sollte trotz größter Sorgfalt beim Packen ein Fehler in deiner Lieferung sein, dann melde dich bitte direkt bei uns und erzähle am besten kurz von deinem Problem. Wir werden uns dann schnellstmöglich darum kümmern, dass du die richtigen Produkte erhältst.

Zum Kontaktformular

Gerne kannst du zur Bezahlung die Klarna Ratenzahlung wählen. Du kannst so entscheiden wie hoch die monatliche Rate sein soll.

Uns ist die Zusammenarbeit mit Hebammen und Stoffwindelberater:innen sehr wichtig. Melde dich gerne bei uns und wir erzählen dir wie eine Zusammenarbeit mit soulely aussehen könnte.